"Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet,

ist es umsonst, sie anderswo zu suchen."

- Francois de La Rochefoucauld -

 

 

Unsere gemeinsame Zeit gestalte ich frei nach diesem Zitat, denn Wohlbefinden und Entspannung

sind Grundbedürfnisse eines jeden Menschen und doch in unserer hektischen und schnell-

lebigen Zeit so schwierig zu erreichen.

 

Mit Yoga zeige ich dir einen Weg, über das Praktizieren von Asana und Pranayama (Körper- und Atemübungen) sowie Meditation zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit zu gelangen. Und ganz nebenbei gelangt auch dein Körper zu mehr Beweglichkeit und Stärke.

 

Im gezielten Entspannungstraining (Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training) erhältst du ebenso die Möglichkeit, dich von inneren Spannungen, von belastenden Gedanken,

von Ärger, Wut und Sorgen zu befreien. Dadurch wird auch deine gesamte Muskulatur

lockerer und entspannter und schmerzhafte Muskelverspannungen dürfen verschwinden.

 

Klangschalen laden dich ein innezuhalten, zu lauschen und dem Klang zu folgen.

Sie schaffen einen Raum, der sowohl zum Eintauchen als auch zum Rückzug anregen kann.

Der Alltag bleibt draußen, es entstehen heilvolle Momente der Stille und des entspannten Fühlens. 

 

 

Yoga und/oder Entspannungstraining individuell - ca. 60 Minuten

Entspannung und Klang - ca. 30 Minuten

 

Termine und Preise auf Anfrage!